Home DEUTSCH Bern: Aus Aare geborgener Mann identifiziert

Bern: Aus Aare geborgener Mann identifiziert

223
0

Der Mann, welcher am Dienstag in Bern leblos aus der Aare geborgen worden war, ist identifiziert. Es handelt sich um einen portugiesischen Staatsbürger. Am späten Abend des Dienstag, 30. Juli , wurde beim Stauwehr Engehalde in Bern ein lebloser Mann aus der Aare geborgen. Nachdem zunächst keine Hinweise auf seine Identität vorlagen, konnte der Mann am 1. August identifiziert werden. Es handelt sich um einen 41-jährigen Portugiesen aus dem Kanton Freiburg.

Die bisherigen Ermittlungen haben keine Hinweise auf Dritteinwirkung ergeben. Demnach ist von einem Unfallgeschehen auszugehen.

Regionale Staatsanwaltschaft Bern-Mittelland

Previous articleMendrisio, fuga dopo il furto. Presi entrambi a Malpensa
Next articleSettimana di “radar” a pioggia. Fuoco di fila nel Luganese