Home DEUTSCH Anna Florence Reed, 22-jährige Britin ist die Tote vom Hotel La Palma...

Anna Florence Reed, 22-jährige Britin ist die Tote vom Hotel La Palma in Muralto

Die Britin Anna Florence Reed, 22-jährig, wurde im Hotelzimmer tot aufgefunden, nachdem ein Sexspiel falsch gelaufen war, erzählte ihr verhafteter deutscher Freund der Polizei. Die 22-Jährige kam am Vorabend mit dem Mann im Schweizer Hotel an. Gäste hörten sie in der Nacht ihres Todes im Ramada La Palma au Lac schreien. Am nächsten Morgen wird in der Badewanne des Zimmers der leblose Körper der 22-jährigen Frau gefunden, von ihrer Begleitung fehlt zunächst jede Spur. Erst am Dienstagnachmittag, den 9. April gibt die Polizei bekannt, dass sie den Mann aus Deutschland festnehmen konnte. Bei Befragungen schilderte der Festgenommene seine Version. Er sagte offenbar aus, dass es zwischen ihm und der Toten zu wilden Sex-Praktiken gekommen war. Anna Florence Reed kam dabei durch Ersticken ums Leben. Zudem wurden bei der Leiche auch Knochenbrüche festgestellt. Die Frau war auch in Instangram unter dem Profil https://www.instagram.com/annaflreed/ sehr aktiv.

Die Tessiner Staatsanwaltschaft ermittelt nun unter anderem wegen Mordes.