Home DEUTSCH A1 Wängi (Kanton Thurgau): Autolenker nach Auffahrunfall im Spital

A1 Wängi (Kanton Thurgau): Autolenker nach Auffahrunfall im Spital

371
0

Bei der Kollision mit zwei Autos auf der Autobahn A1 bei Wängi wurde am Freitagnachmittag ein Mann leicht verletzt. Er musste durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden.

Gegen 15.20 Uhr war eine Autofahrerin auf der Autobahn A1 in Richtung St. Gallen unterwegs. Höhe Wängi musste sie auf der Überholspur verkehrsbedingt abbremsen. Nach bisherigen Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau bemerkte dies ein nachfolgender 64-jähriger Autofahrer zu spät und verursachte eine Auffahrkollision. Durch den Aufprall kam das Fahrzeug der 22-Jährigen von der Fahrbahn ab und kollidierte mit der Mittelleitplanke.

Der Autofahrer wurde leicht verletzt und musste ins Spital gebracht werden.
Der Autofahrer wurde leicht verletzt und musste ins Spital gebracht werden. (Bildquelle: Kantonspolizei Thurgau)

Der Autofahrer wurde leicht verletzt und musste durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. Die Frau und ihre Mitfahrerin blieben beim Unfall unverletzt. Durch den Unfall entstand Sachschaden von über zehntausend Franken. Zur Instandstellung der Leitplanke wurde der Nationalstrassenunterhalt aufgeboten.

Quelle: Kapo TG

Previous articleTicino covidiano su cifre stabili: un centinaio i nuovi casi, 70 i degenti
Next articleControlli-“radar”, in arrivo una settimana da… acque chete (quasi)