Home DEUTSCH 82-jährige Frau tot und 90-jähriger Mann verletzt in Küsnacht gefunden

82-jährige Frau tot und 90-jähriger Mann verletzt in Küsnacht gefunden

400
0

Rettungskräfte haben am Montagnachmittag, den 30. September in einer Wohnung in Küsnacht eine tote Frau und einen schwer verletzten Mann aufgefunden. Die genauen Umstände des Ereignisses sind noch unklar.

Kurz nach 14.00 Uhr ging die Meldung ein, dass sich in einer Wohnung an der Schiedhaldenstrasse eine leblose Frau befinden würde. Die ausgerückten Rettungskräfte trafen schliesslich in der besagten Wohnung auf eine bereits verstorbene 82-jährige Frau und einen schwer verletzten 90-jährigen Mann.

Dieser wurde nach der Erstversorgung vor Ort mit einem Rettungswagen ins Spital gebracht. Bei den Beteiligten handelt es sich um ein Schweizer Ehepaar. Der Ereignisort ist auch der Wohnort des Ehepaares. Die genauen Umstände und Hintergründe des Vorfalls sind jedoch noch nicht geklärt. Die Ermittlungen werden durch die Kantonspolizei Zürich und die Staatsanwaltschaft I des Kantons Zürich geführt.

Neben der Kantonspolizei Zürich standen Patrouillen der Gemeindepolizeien Küsnacht und Zollikon, die Feuerwehr Küsnacht, ein Rettungsteam des Spitals Männedorf, zwei Notärzte von Schutz & Rettung Zürich sowie Spezialisten des Forensischen Instituts und des Institutes für Rechtsmedizin Zürich im Einsatz.

Previous articleOpfikon (Kanton Zürich): 24-jähriger Mann leblos aufgefunden
Next articleRumänischer Einbrecher mit Hund und Helikopter gejagt