Home DEUTSCH 55-jähriger Mann stirbt nach Verkehrsunfall in Niederbipp

55-jähriger Mann stirbt nach Verkehrsunfall in Niederbipp

314
0

Gestern, kurz nach 7.00 Uhr, wurde der Kantonspolizei Bern gemeldet, dass sich auf der Industriestrasse in Niederbipp ein Unfall ereignet habe, wie die Kantonspolizei Bern schildert.

Gemäss aktuellen Erkenntnissen fuhr ein Autofahrer auf der Industriestrasse vom Kreisel her in Richtung Unterführung, als ein entgegenkommendes Auto von der Fahrbahn abkam. Daraufhin kam es nahe der Unterführung zur seitlichen Kollision der beiden Fahrzeuge.Der Lenker, der mit seinem Fahrzeug vom Kreisel her unterwegs gewesen war, blieb bei der Kollision unverletzt.

Er alarmierte die Rettungskräfte, während Drittpersonen den anderen Autofahrer aus dem Fahrzeug befreiten und Erste-Hilfe-Massnahmen einleiteten. Ein aufgebotenes Ambulanzteam und eine “Rega”-Crew führten danach die Rettungsmassnahmen weiter.

Trotzdem konnte nicht verhindert werden, dass der Mann vor Ort verstarb. Es handelt sich um einen 55-jährigen Deutschen aus dem Kanton Bern.

Dem Unfall dürfte ein medizinisches Problem vorausgegangen sein. Weitere Ermittlungen seien im Gang..

Previous articleHauptbahnhof Zürich: Algerische und Marokkanische Taschendiebe festgenommen
Next articleAltri due morti, 1’634 casi in più: al picco la chiusura del 2021 covidiano