Home DEUTSCH 30 Jugendliche prügelten sich: wegen einem Meme

30 Jugendliche prügelten sich: wegen einem Meme

291
0

Als Massenschlägerei gemeldet führte ein Streit unter diversen Jugendlichen vorgestern in Spreitenbach zu einer Polizeiintervention mit zahlreichen Patrouillen. Ein Beteiligter wurde durch ein Messer verletzt. Ein mutmasslicher Täter wurde festgenommen.

Bei der Notrufzentrale gingen am Samstag, den 2. März, kurz nach 16.30 Uhr mehrere Meldungen über eine Massenschlägerei unter etwa 30 Jugendlichen ein. Da von Messern und Verletzten die Rede war, rückte die Polizei mit über einem Dutzend Patrouillen an.

Beim Shopping Center Spreitenbach traf die Polizei auf eine kleine Gruppe Jugendlicher, von denen einer am Bein eine stark blutende Stichverletzung aufwies.

Wie von Augenzeugen zu erfahren war, hatte sich etliche Beteiligte noch vor dem Eintreffen der Polizei aus dem Staub gemacht.

Eine Ambulanz brachte den Verletzten ins Kantonsspital Baden. Nach ersten Angaben war der 15-Jährige nicht in akuter Lebensgefahr. Er bleibt vorläufig im Spital.

Die Kantonspolizei Aargau nahm intensive Ermittlungen auf und befragte dabei zahlreiche Personen. Diese Abklärungen führten im Verlauf des Abends zu einem 16-jährigen, der schliesslich zugab, mit dem Messer zugestochen zu haben.

Previous articleAcqua bene prezioso. Un concorso di disegno per… valorizzarla
Next articleBern-Zeugenaufruf: Unverdeckte Bilder mutmasslicher Straftäter publiziert