Home DEUTSCH 20-jähriger Mann während landwirtschaftlichen Arbeiten verstorben

20-jähriger Mann während landwirtschaftlichen Arbeiten verstorben

337
0

Der aus der Region kommende junge Mann verstarb aus bislang unbekannten Gründen während Arbeiten auf offenem Feld

Am Freitagvormittag (20.08.2021) ereignete sich in Oberegg ein Unfall auf offenem Gelände. Dabei verunfallte ein 20-jähriger Mann, der alleine mit Arbeiten auf einer Wiese beschäftig war, aus bislang unbekannten Gründen. Trotz sofortiger Notfallversorgung durch Ambulanz und Rega erlag der Mann noch auf der Unfallstelle seinen Verletzungen.

Die Unfallursache ist bislang noch unklar und ist aktuell Gegenstand der laufenden Ermittlungen. Nebst Ambulanz und Rega waren Patrouillen der Kantonspolizei Appenzell Ausserrhoden und Innerrhoden gemeinsam im Einsatz.

Previous articleColpo di stiletto / “Green pass” all’italiana? Prego, porga il braccio
Next articleBaar (Kanton Zug): Mann nach medizinischem Notfall verstorben