Home DEUTSCH Yverdon: Polizei findet Waffe – Vater hat wohl seine Frau und die...

Yverdon: Polizei findet Waffe – Vater hat wohl seine Frau und die drei Kinder getötet

275
0

Nachdem es am Donnerstag in einem Wohnhaus in Yverdon (Kanton Waadt) gebrannt hatte und Einsatzkräfte danach fünf tote Personen im Haus gefunden hatten, teilt die Kantonspolizei Waadt mit, dass es sich sehr wahrscheinlich um ein Familien- drama gehandelt habe.
Es seien Schussverletzungen bei den drei Kindern und den beiden Eltern festgestellt worden. Zudem habe man in der Nähe des Vaters eine Schusswaffe aufgefunden.
Ausserdem hätten die Ermittlerinnen und Ermittler in mehreren Räumen des Hauses grosse Mengen an Brandbeschleuniger entdeckt.

Previous articleOsi e… dintorni, quattro appuntamenti nello spazio di cinque giorni
Next articleBruson (Kanton Wallis): Starke Schneefälle fordern zwei Todesopfer