Home DEUTSCH Würenlos (Kanton Aargau): Asylbewerber beim Diebstahl festgenommen

Würenlos (Kanton Aargau): Asylbewerber beim Diebstahl festgenommen

270
0

Zwei zunächst unbekannte Männer wurden gestern, 17.04.2022, beobachtet, als sie sich in Würenlos an parkierten Autos zu schaffen machten.

Ein Anwohner beobachtete am Ostersonntag, 17. April 2022, gegen 18 Uhr, wie in einem Wohnquartier in Würenlos zwei Männer verdächtig um parkierte Autos schlichen. Dabei prüften die Unbekannten, ob die Wagen unverschlossen waren.

Richtigerweise wählte der Beobachter sofort den Polizeinotruf 117.Auf der Fahndung sichtete eine Patrouille der Regionalpolizei Wettingen-Limmattal wenig später zwei Verdächtige, auf welche die Beschreibung zutraf.

Die Polizisten kontrollierten die beiden näher und fanden Diebesgut, das schon bald einem Diebstahl aus einem Auto zugeordnet werden konnte. Die Kantonspolizei Aargau nahm die beiden algerischen Asylbewerber im Alter von 21 und 25 Jahren für weitere Ermittlungen fest.

Kapo AG

Previous articleSeltisberg (Kanton Basel-Landschaft): Schafe unternehmen Osterausflug
Next articleFrau beim Tanken mit Luftgewehr getroffen: Polizei sucht Zeugen