Home DEUTSCH Winterthur (Kanton Zürich): 19-jähriger Mann nach Streit auf Gleise gefallen

Winterthur (Kanton Zürich): 19-jähriger Mann nach Streit auf Gleise gefallen

252
0

Bei einer tätlichen Auseinandersetzung ist im Bahnhof Winterthur am frühen heutigen Samstagmorgen ein Mann mittelschwer verletzt worden.

Kurz nach 1.00 Uhr kam es zwischen einem 19-jährigen Schweizer und einem unbekannten Mann auf dem Perron sieben zu einer Auseinandersetzung. Im Verlauf dieses Streits fiel der 19-Jährige auf die Gleise und blieb dort bewusstlos liegen, bis er von unbeteiligten Passanten geborgen wurde. Sein Kontrahent verliess ohne Hilfestellung zu leisten den Tatort.

Durch Angehörige der Stadtpolizei Winterthur wurde er anschliessend zur Kontrolle in ein Spital geführt. Die weiteren Ermittlungen werden durch die Kantonspolizei Zürich geführt.

Previous articleHockey Nl / Lugano da fattore “C”: perde il “derby” ma va al “play-off”
Next articleGhanas Präsident Nana Akufo-Addo zum Staatsbesuch in der Schweiz empfangen