Home DEUTSCH Türkischer Räuber nach kurzer Flucht verhaftet

Türkischer Räuber nach kurzer Flucht verhaftet

90
0

In Männedorf (Kanton Zürich) wurde am Samstagmorgen, den 30. März 2024, ein Mann nach einem Raubüberfall in Haft genommen.

Kurz nach 8.00 Uhr ging bei der Einsatzzentrale der Kantonspolizei Zürich die Meldung ein, dass in Männedorf ein Verkaufsgeschäft überfallen worden sei. Ein maskierter Mann habe die Ladenangestellte mit einer Stichwaffe bedroht und mehrere hundert Franken Bargeld erbeutet. Anschliessend sei er zu Fuss in unbekannte Richtung geflüchtet.

Die sofort eingeleitete Fahndung nach dem Mann führte kurze Zeit später zur Festnahme eines 25-jährigen Türken. Er wurde nach der polizeilichen Befragung der Staatsanwaltschaft See/Oberland zugeführt.

Previous articleAchtung! Ab heute Nacht gilt wieder die Sommerzeit
Next articleTrasquera (Vco), tre valanghe in poche ore: chiusa la Statale del Sempione