Home DEUTSCH Tötungsdelikt in Sankt Gallen: Serbischer Ehemann festgenommen

Tötungsdelikt in Sankt Gallen: Serbischer Ehemann festgenommen

275
0

Heute), kurz nach 11.15 Uhr, ist an der Ruhsitzstrasse, eine 60-jährige Frau tot in ihrer Wohnung aufgefunden worden. Die Kantonspolizei Sankt Gallen geht von einem Tötungsdelikt aus. Ihr 66-jähriger serbischer Ehemann wurde festgenommen. Der Ehemann meldete sich telefonisch bei der Polizei und erklärte, dass seine Frau bei einem Streit verletzt wurde. Die sofort alarmierte Rettung konnte bei der 60-jährigen nur noch den Tod feststellen. Die aufgebotenen Polizisten nahmen den Ehemann fest. Gemäss jetzigen Erkenntnissen muss es im Verlaufe der letzten Stunden zu einem Streit in der Wohnung gekommen sein.

Dieser war so heftig, dass die Frau an den ihr zugefügten Verletzungen starb. Beim Streit war keine Schusswaffe im Spiel. Mit welchem Mittel der Frau die massiven Kopfverletzungen zugefügt wurden, wird durch verschiedene Fachstellen der Kantonspolizei St.Gallen und dem Institut für Rechtsmedizin geklärt. Die Staatsanwaltschaft des Kantons St.Gallen hat ein Strafverfahren gegen den Ehemann eröffnet.

Previous articleTraffico internazionale di droga, due arresti nel Luganese
Next articleControlli-“radar”, da Pasquetta grande attenzione sul Luganese