Home DEUTSCH Tödlicher Unfall: Mutter erfasst Bub (14 Monate) beim Manövrieren

Tödlicher Unfall: Mutter erfasst Bub (14 Monate) beim Manövrieren

308
0

Beim Manövrieren wurde am Freitag ein 14 Monate alter Knabe von einem Auto erfasst. Aufgrund der schweren Verletzungen verstarb das Kind noch auf der Unfallstelle. Die zuständige Staatsanwaltschaft hat ein Strafverfahren eröffnet.

Der Unfall ereignete sich am Freitag, 18. Juni 2021, kurz vor 17.30 Uhr in Rümikon. Eine 39-jährige Mutter erfasste, mutmasslich beim Manövrieren mit ihrem Fahrzeug, ihren 14 Monat alten Sohn. Trotz der umgehend alarmierten Rettungskräfte sowie einem Rettungshelikopter verstarb das Kind aufgrund der schweren Verletzungen auf der Unfallstelle.

Die Örtlichkeit wurde grossräumig abgesperrt. Zur Tatbestandsaufnahme wurde die Unfallgruppe aufgeboten. Der genaue Unfallhergang ist noch unbekannt. Die Kantonspolizei hat ihre Ermittlungen zum Hergang des folgeschweren Unfalles aufgenommen.

Die zuständige Staatsanwaltschaft eröffnete eine Strafuntersuchung. Die Betroffenen wurden durch ein Care-Team betreut.

Previous article27-jähriger Mann tot aufgefunden
Next articleCalcio / L’“Academy” del Milan per cinque giorni a Melide