Home DEUTSCH Tötungsdelikt in Zürich: Tote Frau im Kreis 4 gefunden

Tötungsdelikt in Zürich: Tote Frau im Kreis 4 gefunden

337
0

Am Freitagabend, den 11. Februar, hat die Stadtpolizei Zürich in einer Wohnung im Kreis 4 eine tote Frau aufgefunden. Gemäss den bisher vorliegenden Erkenntnissen wurde sie Opfer eines Tötungsdelikts.

Am Freitagabend, gegen 21.00 Uhr, wurde die Stadtpolizei Zürich zu einer Wohnung im Kreis 4 gerufen. Dort traf die ausgerückte Patrouille auf eine verstorbene Frau. Aufgrund der angetroffenen Situation und der ersten Erkenntnisse der Polizei steht ein Gewaltdelikt im Vordergrund. Das Forensische Institut Zürich hat eine umfangreiche Spurensicherung durchgeführt. Die Todesursache wird nun durch das Institut für Rechtsmedizin abgeklärt.

Die weiteren Ermittlungen werden durch die Staatsanwaltschaft I für schwere Gewaltkriminalität und die Kantonspolizei Zürich geführt. Zurzeit werden keine weitergenden Auskünfte erteilt.

Quelle: Stapo ZH

Previous articleAggregazioni, “Sassi Grossi” non mette d’accordo quasi nessuno
Next articleNovazzano, niente consenso sul credito per i tre edifici multifunzione