Home DEUTSCH Stadt Sankt Gallen: Wer erkennt die Randalierer?

Stadt Sankt Gallen: Wer erkennt die Randalierer?

292
0

Vorgestern Abend ist es nach dem Fussballspiel Fcsg-Fcz zu Ausschreitungen am Bahnhof Winkeln gekommen.

Anhänger des Fcz bewarfen die Polizei mit Schottersteinen, Handlichtfackeln und Knallkörpern. Fünf Polizisten wurden bei den Auseinandersetzungen verletzt. Es kam ferner zu Sachbeschädigungen und Zugverspätungen. Vor einer Woche wurde im Auftrag der Staatsanwaltschaft des Kantons Sankt Gallen die Öffentlichkeitsfahndung nach fünf Personen angekündigt. Eine Person konnte seither identifiziert werden. Nun werden heute die verpixelten Bilder der restlichen vier Männern veröffentlicht.

Personen, die Hinweise zu den Gesuchten machen können, werden gebeten, mit der Kantonspolizei Sankt Gallen Kontakt, 058.2294949, aufzunehmen. Sollten keine Hinweise eingehen, werden die unverpixelten Bilder der vier Männer am nächsten Dienstag, 03.09.2019, veröffentlicht.

Previous articleGrigioni, più residenti. Ma solo per immigrazione dall’estero
Next articlePompieri Lugano, anche il Cantone alla giornata di porte aperte