Home DEUTSCH Schwerer Unfall in Urnäsch (Kanton Appenzell Ausserrhoden): Bub lebensbedrohlich verletzt

Schwerer Unfall in Urnäsch (Kanton Appenzell Ausserrhoden): Bub lebensbedrohlich verletzt

277
0

Am 4. März 2020, ist in Urnäsch (Kanton Appenzell Ausserrhoden) ein Kind auf einem Bauernhof von einem Arbeitsgerät, welches an einem Motorkarren angekoppelt war, überrollt worden. Der Junge erlitt schwere Verletzungen. Um 14.15 Uhr beabsichtigte ein 41-jähriger Landwirt auf seinem Betrieb mit einem Motorkarren einen Mistkran wegzufahren. Beim Rangieren stürzte der 7-jährige Sohn, welcher sich auf der Bedienungsplattform des Mistkrans befand, auf den Boden und geriet unter ein Rad.

Das Kind erlitt unbestimmte, lebensbedrohliche Verletzungen und wurde mit der Rettungsflugwacht ins Spital überführt. Die Spezialisten der Kantonspolizei Ausserrhoden untersuchen den genauen Unfallhergang.

Previous articleKanton Thurgau: Kriminaltouristen aus Albanien verhaftet
Next articleProgramma Osa: due conferme, un rinvio ed una cancellazione