Home DEUTSCH Schwarzenberg (Eigenthal): Langläufer von Hund gebissen

Schwarzenberg (Eigenthal): Langläufer von Hund gebissen

273
0


Am Sonntagvormittag (05.12.2021) wurde im Gebiet «Schnäggebode» im Eigenthal (Kanton Luzern) ein Langläufer von einem Hund gebissen.

Um zirka 11.00 Uhr war ein Langläufer auf der Loipe im Eigenthal, Gebiet «Schnäggebode», unterwegs. Dabei wurde er von einem freilaufenden Hund gebissen. Im Anschluss hatte er einen Wortwechsel mit dem Hundehalter.

Dieser ging danach weiter, ohne seine Angaben zu hinterlassen. Beim Hundehalter soll es sich um einen zirka 60-jährigen Mann mit grauen kurzen Haaren gehandelt haben. Dieser war in Begleitung einer ebenfalls zirka 60-jährigen Frau. Angaben zur Hunderasse konnten nicht gemacht werden.

Previous articlePresunte molestie in Rsi, della valanga restano cinque palle di neve
Next articleMendrisio, furgone si schianta sul retrotreno di un Tir: due feriti