Home DEUTSCH Schiffsbesitzer in Pfäffikon aus dem Wasser gerettet

Schiffsbesitzer in Pfäffikon aus dem Wasser gerettet

215
0

Heute Morgen, gegen 8.45 Uhr, beabsichtigte ein 58-Jähriger beim Bootsplatz Hurdnerwäldli in Pfäffikon (Kanton Schwyz) sein angelegtes Motorschiff von den Schneemassen zu befreien.

Dabei verlor er das Gleichgewicht und stürzte ins Wasser. Zwei auf dem Hafengelände anwesende Personen wurden auf seine Hilfeschreie aufmerksam und eilten zu Hilfe.

Noch vor Eintreffen der alarmierten Rettungskräfte konnten sie den Schiffsbesitzer aus dem eisigen Wasser ziehen.
Im Anschluss behandelte der Rettungsdienst die Unterkühlung des Verunglückten vor Ort.

Previous articleEuropa borsistica nell’incertezza, solo Zurigo trova lo “sprint”
Next articleSchneechaos im Kanton Aargau: Unzählige Notrufe, mehr als 60 Strassen gesperrt