Home DEUTSCH Sankt Gallen: Unfall mit fünf Fahrzeugen fordert mehrere Verletze

Sankt Gallen: Unfall mit fünf Fahrzeugen fordert mehrere Verletze

360
0

Heute Nachmittag kam es auf der Appenzeller Strasse in Sankt Gallen zu einem Unfall mit fünf involvierten Fahrzeugen.

Am Dienstagmittag, kurz nach 12.00 Uhr, kam es auf der Appenzeller Strasse zu einem Verkehrsunfall mit fünf involvierten Fahrzeugen.

Ein 75-jähriger Autofahrer, welcher von der Autobahn herkam, war nach eigenen Angaben am Steuer eingeschlafen. Er kollidierte folglich mit vier anderen Fahrzeugen.

Die betroffenen Personen hatten Glück im Unglück, da sich niemand schwer verletzte. Drei Personen mussten mit eher leichten Verletzungen ins Spital.

Es entstand grosser Sachschaden und alle fünf involvierten Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Die Appenzeller Strasse war während mehrerer Stunden gesperrt und der Verkehr musste umgeleitet werden. Die Stadtpolizei St.Gallen, die Kantonspolizei St.Gallen sowie die Rettung St.Gallen waren im Einsatz.

Quelle der Meldung: Stadtpolizei SG