Home DEUTSCH Polizei sucht dunkelhäutigen Mann nach brutalem Streit

Polizei sucht dunkelhäutigen Mann nach brutalem Streit

333
0

Am Donnerstagnachmittag, den 16. März, wurde ein Mann bei einer Auseinandersetzung im Kreis 11 erheblich verletzt. Die Polizei sucht Zeug\*innen.

Gemäss ersten Erkenntnissen kam es um etwa 15.30 Uhr, an der Schaffhauserstrasse 403, nahe dem Bahnhof Oerlikon, zwischen zwei Männern zu einer tätlichen Auseinandersetzung. Dabei trat ein Mann seinem am Boden liegenden Kontrahenten mehrmals mit dem Fuss gegen den Kopf und flüchtete danach vor dem Eintreffen der Einsatzkräfte in unbekannte Richtung. Der 39-jährige Mann musste mit erheblichen Kopfverletzungen durch die Sanität von Schutz & Rettung Zürich in ein Spital gebracht werden. Für eine umfassende Spurensicherung wurden Spezialisten des Forensischen Instituts Zürich sowie des Instituts für Rechtsmedizin aufgeboten. Die genauen Hintergründe und der Tathergang sowie die zweite involvierte Person sind unbekannt und Gegenstand der laufenden Ermittlungen durch Detektive der Stadtpolizei Zürich.

Der Gesuchte wird wie folgt beschrieben:
Ein Mann im Alter zwischen 20 und 40 Jahren. Er ist etwa 175 bis 185 cm gross, mit schlanker Statur und hat dunkle Hautfarbe. Er trug eine schwarze Hose, schwarze Stiefel und einen schwarzen Rucksack.

Personen, die Angaben zum Vorfall oder zum gesuchten Beteiligten am Donnerstagnachmittag, 16. März 2023, zwischen 15.15 Uhr und 15.45 Uhr, an der Schaffhauserstrasse 403, nahe dem Bahnhof Oerlikon, im Kreis 11, machen können, werden gebeten, sich bei der Stadtpolizei Zürich, Tel. 0 444 117 117, zu melden.

Previous article“Festa del papà” sul… palco: a Muralto le marionette con Aiko e un saggio Orso
Next articleBregnano (Como): collisione tra due vetture, donna in ospedale