Home DEUTSCH Olten: Mann bei Angriff schwerverletzt

Olten: Mann bei Angriff schwerverletzt

267
0

Ein Mann wurde am Karfreitag in Olten (Kanton Solothurn) durch Unbekannte von seinem Fahrrad gerissen und schwerverletzt. Die Polizei sucht Zeugen, die Angaben zum Vorfall machen können.
Am Freitag, den 19. April, kurz nach 20.30 Uhr, war ein Mann mit seinem Fahrrad auf dem Salzhüsliweg in Olten unterwegs. Plötzlich wurde er durch mehrere unbekannte Männer angegriffen und vom Fahrrad gerissen. Mit einem unbekannten Gegenstand wurden dem 32-jährigen Opfer Schnitt- und Stichverletzungen zugefügt. Der Mann wurde schwerverletzt in ein Spital gebracht. Die Täterschaft flüchtete in unbekannte Richtung.

Previous articleSitten (Kanton Wallis): Ein Toter und ein Schwerverletzter bei Verkehrsunfall
Next articleColpo di stiletto / Salta un altro spettacolo. O è iella, oppure…