Home DEUTSCH Olten: 40-jähriger Bulgare greift Passantin mit Messer an

Olten: 40-jähriger Bulgare greift Passantin mit Messer an

402
0

Im Bereich vom McDonald’s in Olten ist am Samstagnachmittag eine Frau von einem Mann mit einem Messer angegriffen worden. Die Frau blieb unverletzt. Der mutmassliche Täter konnte durch die Polizei angehalten werden. Hergang und Umstände bilden Gegenstand eingeleiteter Ermittlungen.

Am Samstag, 2. Oktober 2021, ging auf der Alarmzentrale der Kantonspolizei Solothurn kurz nach 17.00 Uhr die Meldung ein, wonach im Bereich vom McDonald’s an der Kirchgasse in Olten eine Passantin durch einen Mann mit einem Messer angegriffen worden sei. Beim Eintreffen der Polizei konnte der mutmassliche Täter angehalten werden.

Der 40-jährige Bulgare wurde für weitere Ermittlungen vorläufig festgenommen. Die angegriffene Frau wurde beim Vorfall nicht verletzt. Die Polizei und die Staatsanwaltschaft Kanton Solothurn haben unverzüglich Ermittlungen zum Hergang und den Umständen aufgenommen und suchen in diesem Zusammenhang Zeugen.

Previous articleUnfall: Acht Tote bei Absturz von Kleinflugzeug bei Mailand
Next articleCalcio Dna / Dilagano Youngboys e Zurigo, Lugano al quarto posto