Home DEUTSCH Mann stirbt bei tragischem Unfall mit Rasenmähertraktor

Mann stirbt bei tragischem Unfall mit Rasenmähertraktor

369
0

Heute, kam ein Mann am Steuer seines Rasenmähertraktors in Les Diablerets (Gemeinde Ormont-Dessus, Waadt) ums Leben.

Der Fahrer des Traktors verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug, das auf ihn fiel. Der Fahrer verstarb noch an der Unfallstelle.

Am Montag, den 30. Mai 2022, verlor ein Mann gegen 9.55 Uhr aus noch ungeklärter Ursache die Kontrolle über seinen Rasenmähertraktor und kippte in eine Böschung.

Der Fahrer des Rasenmähers wurde unter seiner Maschine eingeklemmt. Der Mann, ein 77-jähriger Schweizer Staatsbürger, der in der Region wohnte, starb noch an der Unfallstelle, obwohl das REGA-Personal versuchte, ihn wiederzubeleben.

Die diensthabende Staatsanwältin leitete eine Untersuchung ein, um die genauen Umstände des Unfalls zu ermitteln, und die Gendarmerie wurde mit den Ermittlungen beauftragt.

Der Einsatz erforderte den Einsatz mehrerer Gendarmeriepatrouillen und eines REGA-Hubschraubers.

Quelle der Meldung: Police cantonale vaudoise

Previous articleVarese, auto entra in una concessionaria. Passando dalla vetrina
Next articleA3 bei Thalwil: Mit 249 Stundenkilometer unterwegs: 20-jähriger verhaftet