Home DEUTSCH Les Paccots (Kanton Freiburg): Paulo P. nach Lauftraining vermisst

Les Paccots (Kanton Freiburg): Paulo P. nach Lauftraining vermisst


Ein Mann verschwand in der Region Les Paccots (Kanton Freiburg, im Bild KaPo: Freiburg) als er ein Lauftraining durchführen wollte. Eine Vermisstmeldung wurde veröffentlicht. Die Familie von Paulo P. hat seit Montag, den 29. Juli um 17.30 Uhr, als er ein Lauftraining durchführen wollte, nichts mehr von ihm gehört.

Signalement: Mann, 43-jährig, 168 Zentimeter, athletische Statur, kurze braune Haare, braune Augen, trägt ein rotes T-Shirt (Murtenlauf), kurze schwarze Hose, schwarzes Gilet und trägt Turnschuhe. Die Person spricht Französisch und Portugiesisch. Sein Auto parkte er auf dem Rosalys-Parkplatz in Les Paccots und lief in eine unbekannte Richtung.

Zeugenaufruf: Personen, die Angaben über den Aufenthalt des Vermissten machen können, werden gebeten, sich mit der Kantonspolizei Freiburg unter der Nummer 026 304 17 17 oder mit dem nächsten Polizeiposten in Verbindung zu setzen.