Home DEUTSCH Kosovarin in Vevey (Kanton Waadt) tot aufgefunden

Kosovarin in Vevey (Kanton Waadt) tot aufgefunden

364
0

Am vergangenen Freitag dem 26.05.2023 wurde in Vevey im Kanton Waadt eine Frau getötet. Bei dem Opfer handelt es sich um eine 37-jährige Mutter. Eine 37-jährige Frau ist am Freitag in Vevey getötet worden. Der Partner des Opfers wurde als Tatverdächtiger verhaftet. Die Leiche der Frau wurde am Freitag in ihrer Wohnung in Vevey gefunden, wie die Waadtländer Polizei am Samstag mitteilte. Die Staatsanwaltschaft hat eine Untersuchung eingeleitet, um die Umstände des Todes zu ermitteln. Dieser sei möglicherweise auf häusliche Gewalt zurückzuführen, hiess es in der Mitteilung.

Previous article“Giovani Udc” all’attacco: cinque uomini e tre donne in lizza per il Nazionale
Next articleBirr (Kanton Aargau): Zwei Katzen sterben bei Wohnungsbrand