Home DEUTSCH Kolumbianer schmuggelte ein Kilo Kokain im Darm

Kolumbianer schmuggelte ein Kilo Kokain im Darm

314
0

Die Kantonspolizei Zürich hat am Freitagvormittag, den 18. März im Flughafen Zürich einen Drogenkurier festgenommen.

Der Passagier reiste von Sao Paulo nach Zürich. Bei einer Routinekontrolle durch die Kantonspolizisten kam der Verdacht auf, dass es sich beim 31-jährigen Kolumbianer um einen sogenannten Bodypacker handeln könnte.

Die weiteren Abklärungen zeigten, dass der Mann Fingerlinge mit einem geschätzten Gesamtgewicht von rund 1000 Gramm Kokain geschluckt hatte. Zur genauen Bestimmung wurden die Fingerlinge dem Forensischen Institut Zürich (FOR) überbracht.

Im Anschluss an die polizeilichen Befragungen wurde der Verhaftete der Staatsanwaltschaft zugeführt.

Previous articleZürich Flughafen: Mann bei Bahnunfall schwer verletzt
Next articleLotta alle neofite invasive, a Bellinzona un confronto sulle esperienze