Home DEUTSCH Koblenz (Kanton Aargau): Fahrradfahrer nach Selbstunfall verstorben

Koblenz (Kanton Aargau): Fahrradfahrer nach Selbstunfall verstorben

235
0


Am 26. August 2020 verunfallte in Koblenz ein 83-jähriger Fahrradlenker. Dieser wurde verletzt durch die Ambulanz ins Spital überführt. Der Lenker verstarb im Spital. Auskunftspersonen werden nun gesucht.

Der Unfall ereignete sich am Mittwoch, den 26. August 2020, kurz nach 15.00 Uhr. Ein 83-jähriger Fahrradlenker stürzte in Koblenz, auf der Bahnhofstrasse, Höhe Einfahrt Kraftwerk aus noch unbekannten Gründen. Der Lenker wurde mit unbekannten Verletzungen, durch die Ambulanz, ins Spital überführt. Der Lenker verstarb im Spital. Die Ersthelfer vor Ort werden nun gesucht.

Der Unfallhergang ist noch nicht restlos geklärt. Die Kantonspolizei Aargau hat ihre Ermittlungen dazu aufgenommen. Durch die zuständige Staatsanwaltschaft Brugg-Zurzach wurde ein Strafverfahren eröffnet.

Zeugenaufruf
Personen, welche Angaben zum Unfallhergang machen können resp. die Ersthelfer vor Ort werden gebeten, sich mit der Stationierten Polizei in Baden (Tel. 056/ 200 11 11) in Verbindung zu setzen.

Previous articleDramma di Beirut, Stabio torna in campo con spirito solidale
Next articleDrama in Walenstadtberg (Kanton Sankt Gallen): Wingsuitpilot stürzt ab und stirbt