Home DEUTSCH 13-jähriges Mädchen sexuell belästigt: Polizei sucht Zeugen

13-jähriges Mädchen sexuell belästigt: Polizei sucht Zeugen

285
0

Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Polizei Basel-Landschaft war die 13-jährige Frau zu Fuss auf der Hauptstrasse in Reinach unterwegs, als sie bemerkte, dass ihr ein unbekannter Mann folgte, wie die Kantonspolizei Basel-Landschaft schreibt.

Auf Höhe der Bäckerei Grellinger wurde die Geschädigte schliesslich von dem mutmasslichen Täter angegangen und sexuell belästigt. Darauf flüchtete der unbekannte Mann auf der Therwilerstrasse in Richtung Therwil.Gemäss Aussagen des Opfers war der unbekannte Täter zwischen 50 und 60 Jahre alt, etwa 185 cm gross und hatte grau melierte Haare.

Der Mann trug eine schwarze Jacke und schwarze Schuhe.Die Polizei Basel-Landschaft sucht Zeugen. Sachdienliche Hinweise seien erbeten an die Einsatzleitzentrale der Polizei Basel-Landschaft in Liestal, Telefon 061 553 35 35..

Previous articleMit Holzknüppel auf Kopf geschlagen: Italiener lebensbedrohlich verletzt
Next articleHockey Msl / Lyss a segno, “play-off” più vicino. Ma quanta incertezza…