Home DEUTSCH Erlinsbach: Besoffener BMW-Lenker rammt zwei Inselschutzpfosten

Erlinsbach: Besoffener BMW-Lenker rammt zwei Inselschutzpfosten

384
0

Bei einem Unfall in Erlinsbach (Bezirk Aarau am Erzbach) ist ein alkoholisierter Autofahrer gegen zwei Inselschutzpfosten gekracht.

Der Selbstunfall ereignete sich am Sonntag, den 19. Dezember, kurz nach 22.00 Uhr auf der Aarauerstrasse in Erlinsbach. Eine Anwohnerin hörte einen Knall und sah, dass ein Auto zwei Inselschutzpfosten gerammt hatte.

Nachdem der Lenker kurz ausgestiegen war, fuhr er mit seinem beschädigten Wagen unbekümmert davon.
Dank der Anwohnerin, welche sich das Kontrollschild gemerkt und die Polizei verständigt hatte, konnte diese den Unfallverursacher wenig später ermitteln.

Wie sich an seinem Wohnort zeigte, war der 38-Jährige alkoholisiert. So ergab der Atemlufttest einen qualifizierten Alkoholwert. Die Kantonspolizei Aargau verzeigte den Mann und nahm ihm den Führerausweis ab.