Home DEUTSCH Erde-Conthey (Kanton Wallis): Zwei Personen tot in Villa aufgefunden

Erde-Conthey (Kanton Wallis): Zwei Personen tot in Villa aufgefunden

317
0


Am Sonntag, den 31. Oktober 2021, boten die Einsatzzentrale der Kantonspolizei Wallis und die Zentrale des KWRO 144 zahlreiche Einsatzkräfte auf, um einem Ehepaar zu helfen, das sich offensichtlich in einer verzweifelten Lebenssituation befand.

Vor Ort in Erde / Conthey konnten die Einsatzkräfte nur noch ihren Tod feststellen. Das Einwirken von Drittpersonen scheint zum jetzigen Zeitpunkt ausgeschlossen.

Kurz vor 15.00 Uhr begab sich ein Grossaufgebot an Polizei und Rettungskräften zu einer Villa in Erde/Conthey, um einem Ehepaar Hilfe zu leisten.

Die Kantonspolizei betrat die Villa und entdeckte die Leichen eines Mannes und einer Frau im Alter von etwa 70 Jahren.

Das Einwirken von Dritten scheint ausgeschlossen zu sein. Die Staatsanwaltschaft hat eine Untersuchung eingeleitet, um die Umstände der Todesfälle zu klären.

Previous articleHockey Prima lega / Gruppo est, squillo di riscossa dai GdT1
Next articleDomat-Ems sceglie: sicurezza pubblica e traffico alla Polcantonale