Home DEUTSCH Einmonatiges Baby auf Intensivstation: Vater verletzt es im Drogenschrausch

Einmonatiges Baby auf Intensivstation: Vater verletzt es im Drogenschrausch

283
0

Gestern, zirka 15.45 Uhr, wurde in einem Mehrfamilienhaus in Netstal ein Kleinkind verletzt. Die “Rega” musste das Kleinkind ins Spital fliegen.

Im Beisein seiner Familie verletzte ein 29-jähriger Vater im Drogenrausch sein einmonatiges Baby. Die Schwester des 29-Jährigen verständigte den Polizeinotruf. Das Kleinkind wurde mit der Rega ins Kinderspital Zürich geflogen. Es befindet sich zur Überwachung auf der Intensivstation.

Der 29-Jährige wurde verhaftet und musste aufgrund des Drogenkonsums medizinisch versorgt werden. Er befindet sich in Haft. Die 28-jährige Mutter erlitt Prellungen. Sie konnte nach ambulanter Behandlung aus dem Spital entlassen werden.

Der Fall wird durch die Staat- und Jugendanwaltschaft Glarus in Zusammenarbeit mit der Kantonspolizei Glarus untersucht