Home DEUTSCH Drogenbande aus Deutschland, Türkei, Italien und Schweiz geschnappt

Drogenbande aus Deutschland, Türkei, Italien und Schweiz geschnappt

301
0


Die Kantonspolizei Glarus ermittelte seit Februar 2021 gegen mehrere junge Männer wegen Handel mit Cannabis und Kokain.

Anlässlich einer Personenkontrolle eines 25-jährigen deutschen Staatsangehörigen in Mollis konnten 100 Gramm Cannabis sichergestellt werden. Im Laufe des Ermittlungsverfahrens wurden fünf Hausdurchsuchungen durchgeführt und vier Personen vorläufig verhaftet.

Bei den verhafteten Personen handelt es sich um Männer im Alter zwischen 23 und 27 Jahren aus

Nach Schätzungen bewegt sich die gesamthaft gehandelte Menge an Cannabis im zweistelligen Kilobereich, dazu Kokain im dreistelligen Grammbereich.

Mit Abschluss des Ermittlungsverfahrens wurden sechs Personen wegen Handel mit Betäubungsmitteln bei der Staatsanwaltschaft Glarus zur Anzeige gebracht. Zusätzlich wurde gegen zehn Personen im Alter zwischen 20 und 50 Jahren aus der Schweiz, Italien, Kosovo und Nordmazedonien wegen dem Erwerb von Betäubungsmitteln rapportiert.

Previous articleEsslingen (Kanton Zürich): Mann bei der Arbeit von Baum erschlagen
Next articleWarenrückruf: Klimagerät KAC 3352 der Marke KOENIC wegen Brand- und Stromschlaggefahr