Home DEUTSCH Drama in Sankt Niklaus: 53-jährigen nach grosser Suchaktion tot aufgefunden

Drama in Sankt Niklaus: 53-jährigen nach grosser Suchaktion tot aufgefunden

327
0

Am 4. Februar 2023 wurde die Kantonspolizei über ein Verschwinden eines 53-jährigen Mannes informiert.

Nach einer intensiven Suchaktion der Kantonspolizei in Zusammenarbeit mit der Kantonalen Walliser Rettungsorganisation wurde der Betroffene am 6. Februar 2023 auf dem Gemeindegebiet von St. Niklaus tot aufgefunden. Durch einen erneuten Suchflug der Air-Zermatt konnte der Vermisste gegen 11:00 Uhr in sehr steilem Gelände leblos lokalisiert werden.

Beim Opfer handelt es sich um den zuvor in der Gegend gesuchten 53-jährigen Oberwalliser mit Wohnsitz in der Region. Die Staatsanwaltschaft hat eine Untersuchung eingeleitet.

Previous articleChiasso, diverbio degenera in lite: 34enne ferito, 21enne in arresto
Next articleNottwil: Diensthund findet zwei algerische Diebe auf Baum