Home DEUTSCH Dietikon/Würenlos: Opfer identifiziert und Tatverdächtiger verhaftet

Dietikon/Würenlos: Opfer identifiziert und Tatverdächtiger verhaftet

358
0

Gestern Morgen wurde der Kantonspolizei Zürich in Dietikon eine leblose Frau gemeldet. Im Verlauf des Sonntags identifizierte die Kantonspolizei Zürich die Frau und verhaftete in Würenlos einen tatverdächtigen Mann.

Nach ersten intensiven Ermittlungen konnte die Kantonspolizei die bei der Mutschellenstrasse leblos aufgefundene Frau identifizieren. Bei der Frau handelt es sich um eine 46-jährige Schweizerin. Aufgrund der Umstände dürfte sie Opfer eines Gewaltdelikts geworden sein.

In diesem Zusammenhang verhaftete die Kantonspolizei in Zusammenarbeit mit der Kantonspolizei Aargau am Sonntagmittag in Würenlos einen 56-jährigen Mann. Er steht unter Verdacht, im Zusammenhang mit der leblos aufgefundenen Frau zu stehen.

Previous articleMontegrino Valtravaglia (Varese), rogo devasta un’area boschiva
Next articleÈ morto Franco Rosso, “inventore turistico”. Giovedì esequie a Lugano