Home DEUTSCH Die Migros ruft “M-Classic chicken saladbowl 250 Gramm” zurück

Die Migros ruft “M-Classic chicken saladbowl 250 Gramm” zurück

252
0

Bei einer internen Kontrolle wurden krankheitserregende Listerien festgestellt. Ein Gesundheitsrisiko kann nicht ausgeschlossen werden. Die Migros bittet ihre Kundinnen und Kunden dieses Produkt nicht zu verzehren.

Vom Rückruf betroffen ist folgendes Produkt:

Name: M-Classic Chicken Saladbowl 250g
Artikelnummer: 1303.233
Zu verbrauchen bis 10.9.20 und 11.09.20
Verkaufspreis: Fr. 4.90

Das betreffende Produkt wurde bereits aus den Regalen der Migros entfernt. Es wurde in Filialen der Genossenschaften Zürich (Zürich, Glarus), Aare (Aargau, Bern, Solothurn) und Neuenburg/Freiburg verkauft.

Die Migros bittet ihre Kunden, das betreffende Produkt nicht zu essen. Listerien können gesundheitliche Konsequenzen haben. In Einzelfällen könnten nach dem Verzehr grippeartige Symptome (Fieber, Kopfschmerzen, Übelkeit) auftreten. Schwangeren Frauen sowie Personen mit einem geschwächten Immunsystem, bei denen die beschriebenen Symptome erscheinen, wird empfohlen, sofort einen Arzt aufzusuchen.

Previous articleBellinzona, cantiere serale-notturno sulla Cantonale in frazione Gorduno
Next articleSolothurn Stadt: Goldhaus-Räuber, 23-jähriger Syrier nun in Haft