Home DEUTSCH Die Gruppe “Junge Tat” demonstrierte in Bellinzona gegen die illegalen Migranten

Die Gruppe “Junge Tat” demonstrierte in Bellinzona gegen die illegalen Migranten

313
0

Die “Gruppe Junge Tat”, eine Gruppe welche für die Bewahrung der ethno-kulturellen Identität der Schweiz gegründet worden ist, stand am Samstag in Bellinzona im Mittelpunkt, wo sie an einem der Türme des Castelgrande ein Transparent entrollte.
Auf dem Transparent wurde lautstark die sofortige Rückführung der Migranten gefordert, wie in einem Video zu sehen ist, das auf dem Telegram-Kanal gepostet wurde, einer Plattform, auf der die wichtigsten Gruppen der europäischen und weltweiten extremen Rechten sehr aktiv sind. Beamte der Stadt- und der Kantonspolizei reagierten auf den Vorfall. Die Täter konnten entkommen.
Solche Aktionen sind für Jungetat nichts Neues. Sie werden auch mit dem Ziel organisiert, Propagandavideos zu drehen, die im Internet verbreitet werden.