Home DEUTSCH Brione Verzasca: 50-jähriger Mann während Baumarbeiten gestorben

Brione Verzasca: 50-jähriger Mann während Baumarbeiten gestorben

242
0

Wie die Kantonspolizei mitteilt, kam es heute kurz nach 11.30 Uhr in Brione Verzasca bei einem Privathaus zu einem tödlichen Unfall.

Ein 50-jähriger Schweizer aus dem Raum Locarno war dabei, mit einer Motorsäge in einem erhöhten Bereich einen Baum zu fällen. Gemäss ersten Ermittlungen und aus Gründen, die die polizeilichen Abklärungen noch klären müssen, wurde er zuerst vom Baum getroffen und stürzte anschliessend aus einer Höhe von rund vier Metern ab. Beamte der Kantonspolizei, Gemeindepolizei Piano sowie der Rettungsdienste Salva und Rega waren vor Ort und konnten trotz Wiederbelebungsversuchen nur noch den Tod des 50-jährigen Mannes feststellen.