Home DEUTSCH Bertschikon (Kanton Thurgau): Nordmazedonier mit 225 km/h geblitzt

Bertschikon (Kanton Thurgau): Nordmazedonier mit 225 km/h geblitzt

274
0

Die Kantonspolizei Thurgau hat am 23. August einen Raser aus dem Verkehr gezogen, der mit 225 km/h auf der Autobahn A7 bei Bertschikon unterwegs war.

Die Kantonspolizei Thurgau führte am 23. August auf der Autobahn A7 in Fahrtrichtung Kreuzlingen eine mobile Geschwindigkeitskontrolle durch. Dabei wurde kurz vor 13.30 Uhr ein Autofahrer mit einer Geschwindigkeit von 225 km/h (Symbolbild) erfasst. Nach Abzug der Sicherheitsmarge überschritt er die erlaubte Höchstgeschwindigkeit von 120 km/h um 98 Stundenkilometer.

Beim Lenker handelt es sich um einen 56-jährigen Nordmazedonier aus dem Kanton Thurgau. Die Kantonspolizei Thurgau hat dem Raser den Führerausweis zuhanden der Administrativbehörde entzogen. Die zuständige Staatsanwaltschaft führt eine Strafuntersuchung.

Previous articleColpo di stiletto / Minculpop versione Decs: «Dovete scrivere così…»
Next articlePolcantonale, prorogato il concorso per ruoli da ufficiale