Home DEUTSCH Bern: Junge mit Trottinett bei Unfall verletzt

Bern: Junge mit Trottinett bei Unfall verletzt

303
0

Heute Morgen ist es in Bern zu einer Kollision zwischen einem Velofahrer und einem Jungen, der ein Trottinett neben sich her stiess, gekommen. Der Junge wurde verletzt. Es werden Zeugen gesucht.

Am Mittwoch, 3. Juli 2019, ist es kurz nach 8.00 Uhr, am Bundesrein in Bern zu einem Unfall gekommen. Gemäss aktuellen Erkenntnissen war ein Junge zu Fuss in Richtung Bundesterrasse unterwegs und stiess dabei ein Trottinett neben sich her, als zeitgleich ein Velofahrer von oben her den Bundesrain hinunterfuhr. In der Folge kam es zur Kollision zwischen dem Velo und dem Jungen.

Der 11-jährige kam zu Fall, zog sich dabei Verletzungen zu und musste in ärztliche Behandlung gebracht werden. Der Velofahrer setzte seine Fahrt fort. Der Mann trug gemäss Aussagen einen Helm und war auf einem dunkelfarbigen Velo unterwegs. Er war mit einer kurzen dunklen Hose sowie einer hellen Jacke bekleidet und trug einen grünen Rucksack.

Die Kantonspolizei Bern hat Ermittlungen zum Unfall aufgenommen und sucht Zeugen. Insbesondere werden der genannte Velofahrer sowie weitere Personen, die sachdienliche Angaben machen können, gebeten, sich unter der Telefonnummer +41 31 634 41 11 zu melden.