Home DEUTSCH Basel: Vermisst wird ein 51-jähriger Mann der auf Medikamente angewiesen ist

Basel: Vermisst wird ein 51-jähriger Mann der auf Medikamente angewiesen ist

0

Vermisst wird seit Donnerstag, 23. Juni 2022, der 51-jährige Nicholas Petcher. Seither ist er für seine Angehörigen nicht mehr erreichbar.

Der Vermisste Nicholas Petcher wurde am Donnerstag, den 23. Juni 2022 um zirka 12.00 Uhr letztmals im Bereich der Flughafenstrasse in Basel gesehen. Er ist sehr schlank, 170 cm gross, hat keine oberen Vorderzähne und trägt einen Dreitagebart.

Der Vermisste ist auf Medikamente angewiesen.

Zeugenaufruf

Personen, die Angaben über den Aufenthaltsort und Verbleib des Vermissten machen können, werden gebeten, sich mit der Kantonspolizei Basel-Stadt in Verbindung zu setzen (Telefon 061 267 71 11).

Previous articleSeeberg (Kanton Bern): Beifahrerin wird nach dem Aussteigen vom Auto erfasst und getötet
Next articleJazz ad Orselina, di scena stasera la “Sister cities brass band”