Home DEUTSCH Aadorf (Kanton Thurgau): Kurt Stahel wird vermisst

Aadorf (Kanton Thurgau): Kurt Stahel wird vermisst

293
0

In Aadorf wird seit Donnerstag, den 21. März der 79-jährige Kurt Stahel (im Bild: KaPo Thurgau) vermisst. Die Kantonspolizei Thurgau bittet um Hinweise.
Kurt Stahel wurde am Donnerstag gegen 10.30 Uhr das letzte Mal im Alterszentrum gesehen. Anschliessend verliess der 79-Jährige seinen Wohnort für einen Spaziergang. Die bisherigen Abklärungen und Suchaktionen der Kantonspolizei Thurgau blieben bislang ergebnislos.

Kurt Stahel ist zirka 170 bis 175 Zentimeter gross und von mittlerer Statur. Er hat grau-weisse, glatte Haare und ist auf Medikamente angewiesen.

Wer Angaben zum Verbleib von Kurt Stahel machen kann, wird gebeten, sich bei der Kantonspolizei Thurgau unter der Nummer 058 345 22 22 zu melden.