Home DEUTSCH 30-jähriger schrottet Porsche “911 GT3” bei Probefahrt

30-jähriger schrottet Porsche “911 GT3” bei Probefahrt

326
0

In der Nacht auf Mittwoch verursachte ein Automobilist einen Selbstunfall. Er wollte im Boowald einen Porsche Probefahren und verlor dabei die Herrschaft. Verletzt wurde niemand.

Ein Anwohner meldete am Mittwoch, 30. März 2022, kurz vor 1.00 Uhr der Notrufzentrale, dass er soeben Motorengeräusche aus dem Boowald wahrgenommen habe. Kurze Zeit später hätten Bremsgeräusche ertönt und nun sei es plötzlich still. Er vermute, dass jemand verunfallt sei.

Die Regionalpolizei Zofingen konnte sodann im Boowald ein verunfallten Porsche 911 GT3 feststellen.

Wie sich herausstellte, führte ein 30-jähriger Automobilist im Boowald eine Probefahrt durch. Dabei verlor dieser die Herrschaft über sein Auto, kam von der Ideallinie ab und rutschte einen Abhang hinunter.

Der Lenker sowie dessen 26-jähriger Beifahrer konnten das Fahrzeug unverletzt verlassen. Am Fahrzeug entstand grosser Sachschaden.

Previous article“Swiss market index”, resistenza infranta. Stenta anche New York
Next articleVigilia del «Liberi tutti», ma in Ticino il “Coronavirus” uccide ancora