Home DEUTSCH Windisch (Kanton Aargau): Polizeieinsatz nach Schussabgabe auf Frau

Windisch (Kanton Aargau): Polizeieinsatz nach Schussabgabe auf Frau

361
0

Eine 42-jährige Frau ist heute in einem Fahrzeug angeschossen und verletzt worden. Sie wurde ins Spital gebracht. Der Täter ist flüchtig und dürfte keine Gefahr für die Allgemeinheit darstellen. Die Polizei hat eine Grossfahndung ausgelöst. Strasse zwischen Gebenstorf und Windisch bleibt gesperrt.

Anfang letzter Woche machte die Aargauer Gemeinde Windisch bei Brugg publik, dass in der Gemeinde 49 Personen ihre Wohnungen verlassen müssen. Dies, weil laut Gemeinde der Kanton Aargau drei Liegenschaften künftig als Flüchtlingsunterkunft verwenden wolle. Der Fall wirft aktuell hohe Wellen und wird in Politik und sozialen Medien sehr emotional diskutiert.