Home DEUTSCH Warenrückruf: Paleo “Granola Cocoa & Hazelnut” von Globus

Warenrückruf: Paleo “Granola Cocoa & Hazelnut” von Globus

238
0


Im Produkt “Granola Cocoa & Hazelnut” wurden bei einer internen Stichprobenkontrolle unseres Lieferanten Salmonellen nachgewiesen.

Eine Gesundheitsgefährdung kann nicht ausgeschlossen werden und das Produkt wurde sofort aus dem Verkauf genommen.

Wir bitten Sie, falls das Produkt noch vorrätig ist, es nicht mehr zu konsumieren und entweder zu entsorgen oder am Kundendienst der nächsten Globus Filiale gegen Rückerstattung des Kaufpreises zurückzugeben.

Die Salmonellose ist eine infektiöse Durchfallerkrankung, die durch Bakterien der Gattung Salmonella ausgelöst wird. Stunden bis Tage nach der Infektion beginnen die Symptome mit Durchfall, begleitet von Bauchschmerzen, manchmal Erbrechen, Übelkeit und Fieber. Personen, die dieses Produkt bereits konsumiert haben, sollen bei Auftreten der oben genannten Symptome ihren Hausarzt aufsuchen.

Folgender Artikel ist vom Rückruf betroffen:

Name: Cocoa & Hazelnut grain-free granola
Artikelnummer: 1280919900
EAN Code: 5060375300148
Gewicht: 285 Gramm
MHD: Aug 2020, Sep 2020, Oct 2020, Nov 2020, Jan 2021, Feb 2021, Mar 2021
Preis: 10.90 Franken

Quelle: Magazine zum Globus
Bildquelle: Magazine zum Globus

Previous articleWarenrückruf: “Hirschpfeffer gekocht 350 Gramm” der Migros wird zurückgerufen
Next articlePositiver Corona-Fall bei “Lugano Bar”: 50 Frauen im Zürcher Milieu in Quarantäne