Home DEUTSCH Tragischer Unfall in Schötz (Kanton Luzern): 81-jähriger Fahrer stirbt am Steuer

Tragischer Unfall in Schötz (Kanton Luzern): 81-jähriger Fahrer stirbt am Steuer

359
0

In Schötz (Kanton Luzern) kam es am Samstagmorgen, den 25. Juni zu einem tragischen Unfall. Ein Fahrer geriet von der Strasse ab und starb.

Am Samstag, 25. Juni 2022, kurz nach 8.00 Uhr, war ein 81-jähriger Autofahrer in Schötz auf der Nebikerstrasse unterwegs.

Mutmasslich wegen eines gesundheitlichen Problems geriet er mit dem Auto von der Strasse ab und kam bei einer Garageneinfahrt zum Stillstand. Der Autofahrer verstarb noch auf dem Unfallplatz.

Im Einsatz standen der Rettungsdienst 144, ein Rettungshelikopter, sowie eine Abschleppfirma, welche das Auto aus dem Garten bergen musste.

Quelle der Meldung: Kapo LU