Home DEUTSCH Tote in Wohnung in Emmenbrücke entdeckt: 20-jähriger Kroate verhaftet

Tote in Wohnung in Emmenbrücke entdeckt: 20-jähriger Kroate verhaftet

260
0

Heute, um 13.06 Uhr meldete sich ein Mann telefonisch bei der Polizei. Er gab an, dass er in einer Wohnung an der Oberhofmatte in Emmenbrücke (Kanton Luzern) soeben eine Person tödlich verletzt habe. Vor Ort konnte die Polizei einen Mann vor dem Haus festgenehmen. In der Wohnung wurde eine Frau mit Schnitt- und Stichverletzungen aufgefunden. Der Rettungsdienst konnte nur noch den Tod der Frau feststellen. Die Identifikation des Opfers ist noch ausstehend.

Derzeit sind die Tatort- und die ersten Ermittlungsarbeiten im Gang. Aufgrund der laufenden Untersuchung können derzeit keine weiteren Angaben zur Tat, dem Tathergang oder dem möglichen Motiv gemacht werden. Beim mutmasslichen Täter handelt es sich um einen 20-jährigen kroatischen Staatsbürger.

Die Untersuchung führt die Staatsanwaltschaft Sursee. Vor Ort werden keine Auskünfte an Medienschaffende erteilt.

Previous articleLugano-Agno, si va a votare. Ma solo sul “referendum”… cittadino
Next articleVenerdì dalle scarse emozioni, “Swiss market index” in lieve calo