Home DEUTSCH Laufen (Kanton Basel-Landschaft): Unbekannter rettet Knaben aus der Birs

Laufen (Kanton Basel-Landschaft): Unbekannter rettet Knaben aus der Birs

286
0

Heute, kurz vor 14.00 Uhr, fiel ein Knabe in Laufen (Kanton Basel-Landschaft) in die Birs. Er wurde durch eine unbekannte Person geborgen. Das Kind wurde beim Unfall leicht verletzt. Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Polizei Basel-Landschaft fiel der dreijährige Knabe auf Höhe der Brücke bei der Bahnhofstrasse in die Birs und trieb rund 50 Meter bachabwärts. Das Kind konnte schliesslich von einer unbekannten Drittperson aus der Birs geborgen werden. Der Knabe erlitt bei Unfall Unterkühlungen und musste mit leichten Verletzungen in ein Spital gebracht werden. Die Polizei Basel-Landschaft sucht Zeugen. Personen, welche Angaben zum Unfallhergang machen können, insbesondere die unbekannte Person, welche den Jungen aus der Birs geborgen hat, werden gebeten sich bei der Einsatzleitzentrale in Liestal, Telefon 061.5533535, zu melden.

Previous articleTragedia a Biasca: “dumper” si rovescia e uccide il conducente
Next articleDie Migros ruft «Anna‘s Best» Pastasalat caprese zurück