Home DEUTSCH Koblenz (Kanton Aargau): Schwerer Unfall fordert ein Toter und vier Verletzte

Koblenz (Kanton Aargau): Schwerer Unfall fordert ein Toter und vier Verletzte

379
0


In Koblenz (Bezirk Zurzach, Kanton Aargau, Photoquelle: dito) ist es am Montag zu einem schrecklichen Unfall gekommen. Eine Person ist auf der Unfallstelle verstorben.

Der Unfall ereignete sich am Montag, 23. Mai 2022, kurz nach 9.00 Uhr, in Koblenz. Ein 87-jähriger Automobilist fuhr von Bad Zurzach, auf der Bahnhofstrasse in allgemein Richtung Klingnau.

Aufgrund seiner unsicheren Fahrweise kam es, kurz vor dem Bahnhof, zu einer Streifkollision mit einer Fussgängerin, welche beim Fussgängerstreifen die Fahrbahn überqueren wollte. Kurze Zeit später prallte der Automobilist frontal gegen ein entgegenkommendes Auto.