Home DEUTSCH Kinder bedrängt und sexuell belästigt: 21-jähriger Afghane festgenommen

Kinder bedrängt und sexuell belästigt: 21-jähriger Afghane festgenommen

316
0

Am Samstagabend, den 21. Mai, hat im Bereich der Fussballwiese der Schule Hebel-Bach ein Mann Kinder berührt. Die Kantonspolizei Sankt Gallen ermittelte. Zusammen mit der Staatsanwaltschaft ist es nun gelungen, einen dringend verdächtigen 21-jährigen Afghanen festzunehmen.

Die Ermittlungen der Kantonspolizei St.Gallen führten zu einem 21-jährigen Afghanen. Er wird dringend verdächtigt, die Kinder berührt zu haben. Die Staatsanwaltschaft des Kantons Sank Gallen verfügte die Festnahme und eine Hausdurchsuchung.

In den Befragungen gab der Beschuldigte zu, sich an der Örtlichkeit aufgehalten zu haben. Er gestand auch, mit den Kindern in Kontakt gestanden zu sein.

In welcher Art und Weise die Berührungen stattgefunden haben, werden die weiteren Ermittlungen zeigen. Die Staatsanwaltschaft hat beim zuständigen Zwangsmassnahmengericht Untersuchungshaft gegen den 21-Jährigen beantragt.

Previous article“Movida” luganese, notte con fuoriprogramma: otto denunciati
Next articleMarsens (Kanton Freiburg): Vermissten 67-jährigen Mann verletzt aufgefunden