Home DEUTSCH Frauenfeld (Kanton Thurgau): Aufs Bahngleis geraten

Frauenfeld (Kanton Thurgau): Aufs Bahngleis geraten

308
0

Gestern Abend geriet ein Autofahrer in Frauenfeld (Kanton Thurgau, Photoquelle: KaPo Thurgau) auf das Bahngleis der Frauenfeld-Wil-Bahn und blieb stecken. Verletzt wurde niemand. Kurz vor 19.45 Uhr war ein Autofahrer auf der St. Gallerstrasse von Frauenfeld in Richtung Matzingen unterwegs. Aus noch ungeklärten Gründen kam er von der Strasse ab und geriet auf das Bahngleis der Frauenfeld-Wil-Bahn. Nach rund 100 Metern versuchte er Höhe Försterhausstrase ab den Gleisen zu gelangen, was ihm jedoch nicht gelang, da das Fahrzeug stecken blieb.

Beim 76-jährigen Autofahrer wurde durch die Staatsanwaltschaft eine Blut- und Urinprobe angeordnet. Der Führerausweis des Schweizers wurde zu Handen des Strassenverkehrsamtes eingezogen. Beim Unfall wurde niemand verletzt, der genaue Sachschaden kann noch nicht beziffert werden. Der Bahnverkehr war bis kurz vor 21.15 Uhr unterbrochen. Es standen Ersatzbusse im Einsatz.

Previous article“Swiss market index”, altro primato storico e poi la frenata
Next articleVuoi scoprire la Polscientifica? Ecco una giornata per te…